Dennis

Dennis

"Ich möchte Hair & Beauty Artist werden, weil ich durch die Vielseitigkeit dieser Ausbildung meine Fähigkeiten genau herausarbeiten und stärken kann! Ich kann kreativ arbeiten, jeder Tag ist anders und ich habe jeden Tag ein Erfolgserlebnis. Meine Kollegen freuen sich mit mir über meine Erfolge und ich habe nach meiner Ausbildung alle Möglichkeiten in der Beauty Branche."

Mehr Weniger
 

Euer Azubi-Blogger Dennis aus Stuttgart

Ich bin Dennis Neumann, 21 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Hair & Beauty Artist bei „Le Salon Deluxe“ in Stuttgart.Ich bin sehr wissbegierig, ehrgeizig und weltoffen. Das macht mich als Person aus und als Persönlichkeit einzigartig. Durch meine offene Art und Weise wie ich mit Menschen umgehe und auf sie zugehe, komme ich in meinem Beruf schnell voran und arbeite bereits im 1. Lehrjahr an meinen eigenen Modellen. Folge meinem Azubiblog und erfahre mehr von meinem Alltag im Salon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dennis

Dennis

"Ich möchte Hair & Beauty Artist werden, weil ich durch die Vielseitigkeit dieser Ausbildung meine Fähigkeiten genau herausarbeiten und stärken kann! Ich kann kreativ arbeiten, jeder Tag ist anders und ich habe jeden Tag ein Erfolgserlebnis. Meine Kollegen freuen sich mit mir über meine Erfolge und ich habe nach meiner Ausbildung alle Möglichkeiten in der Beauty Branche."

Mehr Weniger