Max

"Mich motiviert die Abwechslung in meiner Ausbildung – immer ein neuer Kunde, auf den ich mich einstellen muss und jeden Tag eine neue Herausforderung. Diese zu bewältigen ist für mich Motivation pur! Ich habe sofort das Feedback vom Kunden, was gut ist und was ich noch verbessern kann. Das ist toll, so lerne ich jeden Tag dazu."

Mehr Weniger
 

Euer Hair & Beauty Artist Blogger Max aus Unterhaching

https://youtu.be/XYi8TMFMhlQ

Hallo mein Name ist Max, ich bin stolze 19 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt München. Ich habe meinen lernintensiven Weg als Azubi hinter mich gebracht und wurde direkt nach meiner Ausbildung im Salon übernommen. Nach über 3 Jahren fühle ich mich absolut wohl und bestätigt den richtigen Beruf gewählt zu haben. Hier kann ich meine Stärken, das kreative Arbeiten mit und am Menschen vollkommen ausschöpfen. Ebenso motiviert mich das sofortige Feedback der Kunden. So macht mir meine Arbeit jede Menge Spaß und Freude, ähnlich wie meine Freizeit mit Freunden und Familie. Ich bin gerade dabei mich im Bereich Farbe spezialisieren und strebe das La Biosthétique Color Diploma an!
Lest bald mehr von Eurem stolzen Hair & Beauty Artist,
Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Max

"Mich motiviert die Abwechslung in meiner Ausbildung – immer ein neuer Kunde, auf den ich mich einstellen muss und jeden Tag eine neue Herausforderung. Diese zu bewältigen ist für mich Motivation pur! Ich habe sofort das Feedback vom Kunden, was gut ist und was ich noch verbessern kann. Das ist toll, so lerne ich jeden Tag dazu."

Mehr Weniger