Florian

"Mein Motiv ist es, in meiner Arbeit die Schönheit der Menschen zu unterstreichen, ihnen ein Lächeln zu schenken und zu geben was es braucht um glücklich zu sein."

Mehr Weniger
 

Euer Hair & Beauty Artist Blogger Florian Kropp Friseurmeister



Hallo ich bin Florian aus Mannheim. Ich liebe und lebe meinen Beruf. Es fasziniert mich noch heute mit meiner Arbeit die Schönheit meiner Kunden herauszustellen. Jeder Tag ist anders und ich habe jeden Tag die Möglichkeit meine Arbeit zu perfektionieren. Als Leiter eines Kreativteams kann ich meine Leidenschaft für Mode und Styling voll ausleben und auf eigenen Modenschauen präsentieren.

Ich freue mich Euch auf meinem Blog von meiner Arbeit und mir zu berichten. Wir sehen uns auf meinem Blog.

Euer Florian Kropp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Florian

"Mein Motiv ist es, in meiner Arbeit die Schönheit der Menschen zu unterstreichen, ihnen ein Lächeln zu schenken und zu geben was es braucht um glücklich zu sein."

Mehr Weniger