Daniel

Mehr Weniger
 

Euer Hair & Beauty Artist Blogger Daniel aus Wels



Hallo ich bin Daniel aus Oberösterreich, 19 Jahre jung und im zweiten Lehrjahr zum Friseur mit praktischer Zusatzqualifikation zum Hair & Beauty Artist bei Asböck in Wels. Nach meinem Studium und Pausierzeit hat mich mein heutiger Chef für die Ausbildung begeistert. Ich habe diese Entscheidung nie bereut und bin begeistert von der Ausbildung! Mein Team und unsere Kunden sind toll und ich kann mich in diesem Beruf selbst verwirklichen.

 

Schaut auf meinem Blog vorbei und erfahrt mehr von meiner Ausbildung, meinen Erfahrungen im Salon und von mir. Ich freue mich auf Euch!

 

Euer Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Daniel

Mehr Weniger