Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger
 

Euer Hair & Beauty Artist Blogger Nik aus Dachau



Hallo ich bin Nik aus Dachau und gerade im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Hair & Beauty Artist. Von beginn an darf ich bereits am Kunden arbeiten und fühle mich als vollwertiges Teammitglied. Schon ab dem ersten Tag meiner Ausbildung wurde ich voll ins Geschehen mit einbezogen – das macht Spaß und mein Team ist großartig!

Ich freue mich schon Euch auf meinem Azubi-Blog zu berichten!

Euer Nik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger