Alicia

Alicia

"Vom Haarschnitt, über Farbe bis hin zu Make-up und Kosmetik kann ich die Schönheit meiner Kunden von innen nach außen tragen! Ich verdiene mir jeden Tag das Vertrauen meiner Kunden und habe nach meiner Ausbildung schon einen festen Arbeitsplatz in Aussicht. Diese Ausbildung war die beste Entscheidung meines Lebens."

Mehr Weniger
 

Eure Azubi-Bloggerin Alicia aus Oppenheim

Mein Name ist Alicia, ich bin 21 und mache meine Ausbildung  zum Hair & Beauty Artist im zweiten Lehrjahr bei Loxxx die Friseure. Ich bin Mutter von einem bezaubernden drei jährigen Sohn. Zur Zeit befinde ich mich im totalen Prüfungsstress da die Gesellenprüfung Teil 1 immer näher rückt. Der Umgang mit Menschen, das kreative Arbeiten und Teamwork sind mir sehr wichtig. Darum zähle ich diese Eigenschaften auch zu meinen eigenen Stärken. Denn das was man von anderen erwartet muss man auch selbst leisten – und das kann ich in meinem Job jeden Tag beweisen :-).  Ich freue mich Euch auf meinem Azubi-Blog mehr über mich zu erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alicia

Alicia

"Vom Haarschnitt, über Farbe bis hin zu Make-up und Kosmetik kann ich die Schönheit meiner Kunden von innen nach außen tragen! Ich verdiene mir jeden Tag das Vertrauen meiner Kunden und habe nach meiner Ausbildung schon einen festen Arbeitsplatz in Aussicht. Diese Ausbildung war die beste Entscheidung meines Lebens."

Mehr Weniger