Antonia

Antonia

"Ich habe mich für die Ausbildung zum Hair & Beauty Artist entschieden, weil es mir total Spaß macht andere Leute umzustylen und ihnen einen neuen Look zu geben. Es ist toll immer die neusten Haar- und Make-up Trends vor allen anderen zu kennen und auch direkt umsetzen zu können."

Mehr Weniger
 

Eure Azubi-Bloggerin Antonia aus Groß-Zimmern

Hallo, ich heiße Antonia, bin 17 Jahre und habe im Sommer meine Ausbildung an der Pivot Point Academy Rhein-Main angefangen. Das ist eine private Ausbildung, die mir super viel Spaß macht. Ich finde die Ausbildung an der Privatschule besser als die klassische Ausbildung an der Berufsschule, da ich von Anfang an in einem, 5-wöchigen Kompaktkurs alle Grundtechniken gelernt habe. Jede Woche schreiben wir einen Test und nach dem ganzen Monat wird eine Abschlussprüfung zu dem jeweiligen Modul geschrieben. Nachdem das Modul beendet ist bekommen wir eine Bewertung mit unseren Noten und Hausaufgaben die mein Ausbildungsbetrieb auch bekommt, das gelernte übe ich dann intensiv im Salon, nach den Modulen kann ich schon schnell am Kunden arbeiten. Das ist toll! Ich kann Euch die private Ausbildung nur empfehlen – schaut einfach mal auf meinem Azubi-Blog vorbei und erfahrt mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antonia

Antonia

"Ich habe mich für die Ausbildung zum Hair & Beauty Artist entschieden, weil es mir total Spaß macht andere Leute umzustylen und ihnen einen neuen Look zu geben. Es ist toll immer die neusten Haar- und Make-up Trends vor allen anderen zu kennen und auch direkt umsetzen zu können."

Mehr Weniger