Channi

Channi

"Es ist das größte Lob, wenn Kunden zufrieden sind und mit einem Lächeln den Salon verlassen. Ich habe schon meine eigenen Kunden – und das im zweiten Lehrjahr! So sichere ich mir heute schon meinen Arbeitsplatz und habe die Möglichkeit mich über Seminare in verschiedenen Bereichen zu spezialisieren. Ob Colorations-Expertin oder Visagistin – mal sehen wo es mich hintreibt. Vielleicht auch ins Showbusiness!"

Mehr Weniger
 

Eure Azubi-Bloggerin Channi aus Köln

Hallo ich bin Channi aus Köln. Ich liebe Haare und Kosmetik und freue mich darüber, andere Menschen noch schöner und glücklicher machen zu können. Ich bin selbstbewusst und liebe meine Tiere. In mir seht ihr die Zukunft des Hair and Beauty Artist Nachwuchs. Ich bin gespannt darauf, was mich bei meiner Ausbildung und danach noch alles erwartet. ;) Diese Ausbildung ist schon einmal das perfekte Sprungbrett. Viel Spaß bei meinen Berichten im Azubi-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Channi

Channi

"Es ist das größte Lob, wenn Kunden zufrieden sind und mit einem Lächeln den Salon verlassen. Ich habe schon meine eigenen Kunden – und das im zweiten Lehrjahr! So sichere ich mir heute schon meinen Arbeitsplatz und habe die Möglichkeit mich über Seminare in verschiedenen Bereichen zu spezialisieren. Ob Colorations-Expertin oder Visagistin – mal sehen wo es mich hintreibt. Vielleicht auch ins Showbusiness!"

Mehr Weniger