Johanna

Johanna

"Mein großer Traum ist es, als Hair & Beauty Artist auch für Fashion-Shows, backstage oder auf der Bühne zu arbeiten. Vielleicht werde ich sogar Visagistin. In meinem Freundeskreis bin ich die Expertin für Haare, Haut und Make-up."

Mehr Weniger
 

Eure Azubi-Bloggerin Johanna aus Tarmstedt

Mein Name ist Johanna und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Tarmstedt, das ist in der Nähe von Bremen.
In Tarmstedt habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und habe danach im September 2012 meine Ausbildung bei Ute Börsdamm begonnen. Schon immer war es mein Ziel im Bereich Mode, Make-up und Styling zu arbeiten. Deshalb habe ich mich in 2010 für ein Schnupperpraktikum bei Ute Börsdamm entschieden. Das war genau das was ich wollte. Besonders gefällt mir, dass das Ausbildungsniveau bei La Biosthétique immer sehr hoch ist, und dass meine Kollegen sehr offen und nett sind. Außerdem habe ich unheimlich viele Weiterbildungsmöglichkeiten und kann mich auf meinen Lieblingsbereich spezialisieren. Als Azubi-Botschafter im Rahmen der Hair & Beauty Artist Kampagne habe ich mich beworben, weil ich das ganze Konzept der Kampagne sehr gut finde. Mein Ziel ist es, dass so viele weitere Jugendliche auf diese professionelle und umfangreiche Ausbildung aufmerksam gemacht werden. Ich fühle mich bei Seminaren immer sehr wohl und mag das familiäre Klima besonders – man knüpft ständig neue Kontakte. Ich möchte Euch, die ihr auf der Suche nach der passenden Ausbildung seid, mit ganz viel Freude meine Sichtweise auf die Ausbildung und Begeisterung für La Biosthétique zeigen. Lest mehr in meinen Blogbeiträgen. Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Johanna

Johanna

"Mein großer Traum ist es, als Hair & Beauty Artist auch für Fashion-Shows, backstage oder auf der Bühne zu arbeiten. Vielleicht werde ich sogar Visagistin. In meinem Freundeskreis bin ich die Expertin für Haare, Haut und Make-up."

Mehr Weniger