Julia

Julia

Mehr Weniger
 

Eure Lehrlings-Bloggerin Julia aus Münzkirchen



Ich bin Julia, 16 Jahre alt und im ersten Lehrjahr im Salon Salletmeyer in Münzkirchen. Ich habe mich für die Ausbildung entschieden, weil ich Spaß am Arbeiten mit Menschen habe! Ich darf im Salon schon Verantwortung übernehmen und anderen Lehrlingen schon Dinge zeigen, in denen ich schon sicher bin. Zukünftigen Auszubildenden würde ich empfehlen, sich einen Ausbildungssalon zu suchen, in dem sie viele Weiterbildungsmöglichkeiten haben. Ich kann z.B. während meiner Ausbildung schon eine Ausbildung zur Visagistin machen. Da wird es nie langweilig!

 

Ich werde Euch auf meinem Lehrlings-Blog von meinen Erfahrungen aus der Ausbildung erzählen und freue mich Eure Fragen zu beantworten!

 

Eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Julia

Julia

Mehr Weniger