Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Eure Hair & Beauty Artist-Bloggerin Luisa aus Dachau

https://youtu.be/Q3ky5zzqzTk

Ich bin Luisa und habe im Sommer 2014 meine Ausbildung zum Hair & Beauty Artist erfolgreich abgeschlossen! Ich liebe meinen Beruf, mein Handwerk, die Kreativität, die Möglichkeit, diese Dinge auszuleben…. Tag für Tag! Top Qualität, Exklusivität, Individualität, für jeden Kunden eine persönliche Betreuung zu bieten, sind die Dinge, die meinen Beruf ausmachen! Die Liebe zu diesem Handwerk und die persönliche Note, die man jedem seiner Kunden mit nach Hause gibt, sind das, was in mir die Lebens- und Berufsfreude weckt und mir zeigen, dass ich meinen Beruf gefunden habe! Du fragst dich was ich im Salon alles machen darf? ALLES, das ist was einen Hair & Beauty Artist ausmacht, Learning by Doing !!!

Nach meiner Ausbildung wurde ich als Stylistin im Salon übernommen und bin jetzt nach einem Aufenthalt in den USA, glücklich zurück im Salon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger