Mercy

Mercy

"Ich habe spontan ein Praktikum im Salon entschieden, obwohl ich ursprünglich gar nicht im Friseurbereich arbeiten wollte. Es hat es mir jedoch total gut gefallen. Als ich gesehen habe, was Friseure leisten und wie toll es ist mit seinen Kollegen im Team zu arbeiten, nach der Arbeit zufrieden nach Hause zu gehen und jeden Tag ein Lächeln des Kunden und damit ein Erfolgserlebnis zu haben, wusste ich genau: das will ich auch!"

Mehr Weniger
 

Eure Azubi-Bloggerin Mercy aus Wiesbaden

https://youtu.be/RhNdWNiDen8

Ich bin ein sehr offenherziger Mensch und sehr ehrgeizig. Ich lerne gerne viel und am besten so schnell wie möglich. Ich bin gerne unter Menschen und hilfsbereit. Ich liebe meine Ausbildung zum Hair & Beauty Artist und denke es war meine beste Entscheidung bisher. Seit meinem Ausbildungsstart habe ich mir große Ziele gesteckt und fühle mich am richtigen Platz. Ich denke meine offene Art zu Menschen zeichnet mich aus. Macht Euch einfach Euer eigenes Bild über mich und schaut auf meinem Azubi-Blog vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mercy

Mercy

"Ich habe spontan ein Praktikum im Salon entschieden, obwohl ich ursprünglich gar nicht im Friseurbereich arbeiten wollte. Es hat es mir jedoch total gut gefallen. Als ich gesehen habe, was Friseure leisten und wie toll es ist mit seinen Kollegen im Team zu arbeiten, nach der Arbeit zufrieden nach Hause zu gehen und jeden Tag ein Lächeln des Kunden und damit ein Erfolgserlebnis zu haben, wusste ich genau: das will ich auch!"

Mehr Weniger