Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

Eure Hair & Beauty Artist-Bloggerin Sina aus Tübingen

https://youtu.be/GM_eTtDRbN4

Ich heiße Sina, bin 29 Jahre alt, komme aus Tübingen und bin glückliche Mutter von zwei Kindern. Mich selbst würde ich als selbstbewussten, kreativen und kontaktfreudigen Menschen bezeichnen.
Ich liebe mein Handwerk und freue mich jeden Tag aufs Neue arbeiten gehen zu dürfen. Besonders toll finde ich die unendlichen Möglichkeiten mich kreativ auszuprobieren. Die schönste Belohnung ist für mich jedes mal wieder, das Strahlen in den Gesichtern meiner Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger