Kathi

Kathi

Mehr Weniger
 

Eure Lehrlings-Bloggerin Kathi aus Wien



Ich bin Kathi, bin 21 Jahre alt und komme aus Wien. Vor meiner Ausbildung habe ich schon lange in der Dienstleistung, dem Tourismus, gearbeitet. In dieser Zeit habe ich die Arbeit mit Menschen lieben gelernt. Danach wollte ich das mit meiner Leidenschaft verbinden – meiner Leidenschaft fürs Frisieren und das Haar. Jetzt habe ich alles was ich will.

Es ist spannend wie das Haar die Persönlichkeit verändern kann – hier helfe ich gerne mit. Es macht mir viel Spaß Menschen glücklich zu machen.

 

Auf meinem Blog halte ich Euch über News aus meiner Ausbildung auf dem Laufenden.

 

Eure Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kathi

Kathi

Mehr Weniger