Sandra

Mehr Weniger
 

Eure Wiedereinstiegs-Bloggerin Sandra aus Erkrath



Hallo ich bin Sandra, Stylistin im Salon Nadke in Erkrath und stolze Mama von zwei wundervollen Kindern. Mein Beruf bietet mir als Wiedereinsteigerin nach der Elternzeit die Flexibilität, um Familie und Beruf optimal zu vereinen. Wir arbeiten mit festen Terminen, so dass ich mir die Arbeitszeiten nach Rücksprache mit meinem Chef gut einplanen kann. In meinem Job bin ich ich – und bekomme tägliches Feedback für meine Arbeit! Das tut gut und macht Spaß!

Ich freue mich Euch auf meinem Blog von meinem Salonalltag, der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und den vielfältigen Möglichkeiten für Quer- und Wiedereinsteiger im Salon zu berichten.

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sandra

Mehr Weniger