Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Fashion Show

Heute habe ich mal etwas Aufregendes zu berichten.
Wir haben auf einer Fashion Show gestylt.
Gemeinsam mit Free Love, Inana, Creaseys, Sail and Surf, Jack Wills haben wir eine Fashion Show für den „Teenage Cancer Trust“ auf die Beine gestellt.

Drei Stunden, innerhalb derer wir hinter den Kulissen stylten und am Ende auch kurz selbst auf der Bühne standen.
Die Newcomer Band „Kings“ spielte ein exklusives Set mit teilweise noch unveröffentlichten Songs.
40 Damen- und 20 Herrenmodels mussten ein bis zwei mal gestylt und umgestylt werden um das jeweilige Modelabel repräsentieren zu können. Mit einem Team von 8 Stylisten hatten wir also ordentlich Zeitdruck.

Ich muss aber sagen diese Art von Stress sagt mir wirklich zu und auch die anderen hatten viel Spaß. Am Ende waren wir alle völlig ausgelaugt – aber sehr zufrieden mit uns.
Da ich leider nicht die Zeit hatte viel zu fotografieren, habe ich diesmal nur ein Foto für euch.

Genießt den Frühling,
Lana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger