Sandra

Sandra

Mehr Weniger
 

Flexibel im Job…

Da ich nicht jeden Tag im Salon tätig bin, kommt es vor, dass ich auch mal an meinen freien Tagen arbeite.
Ich versuche so flexibel wie möglich zu sein…

In unserem Salon bin ich für DIE Frisuren verantwortlich, die nur an gaaaanz besonderen Tagen/ Anlässen getragen werden!!!!
Richtig, die Hochsteckfrisuren!!!
Ich liebe diese Arbeit, auch wenn sie durch die Nervosität und Anspannung der Kundin etwas anstrengend sein kann. Denn welche Frau kennt das nicht, dass Sie an besonderen Anlässen mit Ihrem Outfit, Frisur und Make-up ein „Highlight“ auf jeder Party sein möchte.

Für solche Anlässe gebe ich, nachdem wir uns zum ersten Gespräch im Salon gesehen haben, meine private E-Mail-Adresse weiter, so dass die Damen die Möglichkeit haben, mir Fotos oder Fragen bezüglich der Frisuren zu schicken – wann immer sie möchten! Das bedeutet, dass ich mich auch in meiner Freizeit mit meiner Arbeit beschäftige. Und glaubt mir, in dieser Zeit platzt mein E-Mail Postfach ;-)
So können aber die Kundinnen und ich uns ganz einfach über Frisuren und Accessoieres, die für sie in Frage kommen würden, austauschen.

Meiner Meinung nach, macht es die ganze Sache persönlicher. Es gibt der Kundin eine gewisse Sicherheit und es entwickelt sich zu einer schönen, engen Zusammenarbeit, aus der auch schon ein paar Freundschaften entstanden sind ;-)IMG_9805

Letzten Samstag ging es gleich drei mal ans kreative Stecken.
Eine Braut Hochzeit und auch der Abiball ist heute ein besonderer Tag im Leben einer Frau, wo Frisur und Make-up perfekt sein müssen!!!

Und ich denke… diese Gesichter sagen mehr als tausend Worte…..

Deshalb werde ich auch in dieser Woche meinen ganz „besonderen Damen“ außerhalb meiner eigentlichen Arbeitszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen :-)

Bis Bald,
Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sandra

Sandra

Mehr Weniger