Philine

Philine

Mehr Weniger
 

Fotoshooting in der Schule

Wie versprochen, berichte ich euch jetzt von unserem Fotoshooting in der Schule,  das an einem Tag in unserem letzten Schulmodul in der Friseur Akademie Wettstein stattgefunden hat. Als Oberthema haben wir uns in der Klasse die Begriffe „Fantasy& Puppen“ ausgesucht. Zu diesem Thema haben wir uns in 2er- bzw. 3er- Gruppen zusammengeschlossen und konnten uns in Sachen Make-up und Styling komplett kreativ austoben. Es kamen viele schöne Ergebnisse dabei herum und es sind tolle Fotos entstanden. So wurden aus den Schülern unserer Klasse zum Beispiel die Elemente Feuer, Wasser und Erde, andere Schülerinnen wurden zur Eiskönigin, zum Skelett oder zu einer richtigen Puppe geschminkt. Für die perfekten Fotos durften wir auch zusätzliche Materialien wie zum Beispiel Kopfschmuck oder Dekoration verwenden. An dem Tag standen uns eine Fotografin und eine Make-up Artistin mit Rat und Tat zur Seite. Es hat riesen Spaß gemacht, uns gegenseitig zu stylen und auch mal zu erleben, wie es ist, wenn man vor der Kamera steht. Da sieht man, was alles möglich ist in unserem Beruf…

Eure Philine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Philine

Philine

Mehr Weniger