Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger
 

Fotoshooting unserer Jugendgruppe

Vor kurzem hatten wir mit unserer Jugendgruppe der MunichFashionConnenction ein Fotoshooting organisiert. Es war wirklich toll mal ganz frei ein eigenes Projekt umzusetzen und zu sehen was in den Köpfen und besonders den Händen der anderen so steckt. ;)

Wir hatten uns für das Shooting eine super Location im Münchner Olympiapark ausgesucht. Von Graffiti über moderne Gebäude und riesige Holzstapel, es war einfach alles da.

Hier hab ich schon mal einige Einblicke hinter die Kulissen. Die fertigen Bilder folgen bald.

lg Nik

Kontaktabzug-001 Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger