Melanie

Melanie

Mehr Weniger
 

Friseurausbildung in Österreich

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg wünsche ich euch ein gutes neues Jahr.

Hair and Beauty Artist — die Ausbildung ist nicht nur eine Ausbildung sondern vereint Leidenschaft und Genauigkeit in unserem Beruf, auch hier bei uns in Österreich!!

Erkundigt euch am besten in euren Städten oder Bezirken bei den La Biosthetique Friseursalons die geben euch gerne Auskunft.

Was viele nicht wissen das im Hintergrund Aktiv Gruppen existieren. Das sind im jeweiligen Bundesland Gruppen die aus Lehrlingen, Friseure und Chefs bestehen, die auf freiwilliger Basis kleine Schulungen oder auch mal Praxis bezogene Arbeiten bei Modellen veranstalten. Diese Gruppen sind sehr wichtig zum Austauschen von Erlebnissen bei der Arbeit oder auch ein bisschen was zum abgucken ;-)

 

Teamleitertagung Österreich

img-20161009-wa0001

Ich selbst war bei der österreichischen Teamleitertagung, wo sich alle Teamleiter des jeweiligen Bundeslandes treffen und sich austauschen wie man die Gruppen besser schulen kann. Es war sehr lehrreich und motivierend zu sehen, dass viele Chefs u. Chefinnen Wert darauf legen dass ihre Mitarbeiter immer gut geschult werden, auch die Chance bekommen weiter zu kommen und sich entwickeln können.

Dann war ich auch bei unserem Cheftreff von Tirol, da erstellten wir einen Jahresplan damit wir genau wissen wie unser Jahr 2017 weiter geht mit Seminaren, eventuelle Ausflüge zB.: der Kongress Österreich in Salzburg wo alle zusammenkommen = Chefs wie Mitarbeiter. Und natürlich auch was wir mit unserer Aktiv Gruppe unternehmen zB.: das erarbeiten der Hair and Beauty Ausbildungsmappe mit unseren Lehrlingen oder Neueinsteigern. Jedenfalls macht es sehr viel Spaß mit sehr motivierten Menschen zu Arbeiten denn das ist Leidenschaft pur.

Hier sind zB.: Aktiv Gruppe Oberösterreich und Vorarlberg

20170105_100138

Also meine Lieben – bei uns La Biosthetiquer zählt der Mensch!! Und wir sind immer in Bewegung!!

Mit lieben Grüßen aus Tirol

Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melanie

Melanie

Mehr Weniger