Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Geschafft! Und jetzt bloß kein Stillstand.

Die Prüfung ist bestanden! Die Ausbildung zu Ende! Das Ziel erreicht! Doch nach der ersten großen Freude plagten mich doch recht schnell einige Fragen. Wie geht es jetzt weiter ? Wo liegt das nächste Ziel? Wo will ich denn ganz am Ende stehen? Welchen Weg werde ich einschlagen?

Nach einigem Grübeln, Kopfzerbrechen, Abwägen und konstruktiven Gesprächen mit meinem Chef kann ich nun voller Freude bekannt geben, dass ich nun mit bestandener Prüfung ab September berufsbegleitend den Ausbilderschein absolvieren werde, um anschließend die Ausbildung der neuen Hair&Beauty Artists mit zu übernehmen. Das Schöne daran ist, dass dieser Schein gleichzeitig auch der vierte Teil der Meisterprüfung ist.

Zusätzlich habe ich mich für Oktober für ein BWL Fernstudium immatrikuliert. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, wie das berufsbegleitend funktioniert.

Liebe Grüße Eure Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger