Til

Til

Mehr Weniger
 

Gesellenbrief

Am gestrigen Tag habe ich im Rahmen der Lossprechung der HWK Steinfurt Warendorf meinen Gesellenbrief überreicht bekommen. Es war ein unglaublich erleichterndes Gefühl das Kapitel abhaken zu können und sich neuen Zielen zu widmen.

Zurückblickend kann ich sagen, dass meine Ausbildungszeit in meinem Ausbildungsbetrieb sehr angenehm war. Ich wurde immer gut auf jegliche Prüfungen vorbereitet und bei Fragen stand mir besonders mein Chef mit Rat und Rat zu Seite, ob es nun die Gesellenprüfung war oder die Hair & Beauty Artist Qualifikation.

Ich freue mich auf weitere angenehme Jahre in meinen Team und wünsche euch eine schöne Woche.
Lg Til

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Til

Til

Mehr Weniger