Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

Gesellenprüfung 2014

Hallo meine Lieben :-)

Die Zeit vergeht sooooo schnell…deshalb muss ich jetzt ganz viel nachholen und berichten!!!

Am besten beginne ich damit, dass ich ziemlich im Stress war mit schriftlichen Prüfungen und meiner praktischen Gesellenprüfung mit der ich Ende Juli 2014 meine Ausbildung beendet habe.

Es war eine Zeit, in der ich sehr eingebunden mit lernen war und dazu noch nervös. Zudem musste ich mein kleines Familienleben auch noch irgendwie unter einen Hut bekommen.

Ich habe meine Gesellenprüfung mit sehr gut bestanden habe. Darauf bin ich mächtig stolz und habe seit Sonntag mein Zertifikat über die praktische Zusatzqualifikation zum Hair and Beauty Artist !!!

Jetzt beginnt die spannende Zeit in der ich noch mehr am Kunden arbeite und langsam meinen Kundenstamm aufbaue.

Ich werde dazu demnächst noch berichten!!!

Es grüßt Euch herzlich <3 Eure Sina

 

Hair&BeautyArtist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger