Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Gouache Seminar

Letzten Sonntag hatte ich die Ehre an einem Gouache Seminar teilzunehmen.

Zu aller erst möchte ich euch erklären, was Gouache ist.
Gouache ist eine Maltechnik. Diese beherrschten zum Beispiel Maler wie Raffael, Tizian und Dürrer.
Wir La Biosthetiquer verwenden diese am Haar.
Gouache ist eine exklusive La Biosthetique Color Technik.
Mit dieser Technik kann man einen einzigartigen, unvergleichlichen, vielschichtigen Look kreieren.

Jede Coloration mit der Gouachetechnik kann man so nicht nochmal erstellen. Jeder Pinselstrich ist hier ein 15356854_1324569930919341_1758893362_nUnikat. Die Kreativität des Friseurs spielt hier eine große Rolle. Ebenso auch wie die Farben sich beim Auftragen miteinander Verschmelzen.
Man könnte jetzt meinen, die Farben werden willkürlich aufs Haar „drauf geklatscht“. Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit.
La Biosthetique hat drei Vorangehens weisen der Gouache Färbung, die die Kreativität des Friseurs unterstützen. Mit Hilfsmitteln wie zum Beispiel einem Schwamm sind dem Haarstylisten keine grenzen gesetzt.

Bei diesem Seminar wurde uns gezeigt wie man Gouache am Haar macht.
Es war sehr inspirierend und beeindruckend.
Besonders gut gefällt mir an dieser Technik, dass der Look der Haare natürlich, lebendig, leuchtend und wunderschön ist.
Ich liebe das Farbspiel bei Gouache. Außerdem ist es eine Technik, die man bei jedem anwenden kann und es bei keinem gleich aussieht.

Ich freue mich schon mein neu erlangtes Wissen demnächst anzuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger