Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Grauer Alltag? Von wegen!

Seit einiger Zeit gibt es ein neues Modephänomen, den „Grannylook“. Hierbei gilt es über kühle Nuancen wie Violett und Blau einen Grauton zu erreichen. Ich muss sagen, ich war von Anfang an fasziniert von diesem Trend. Als mir eine Mutige ihren Kopf zur Verfügung stellte, war ich völlig aus dem Häuschen. Hier also das Ergebnis:

Wir mussten in zwei Etappen (Freitag und Dienstag) arbeiten um schonend die nötige Aufhellung zu erreichen. Im Anschluss daran folgte die eigentliche Farbgebung durch eine leicht abgewandelte Pastellcoloration. Diesen Schritt mussten wir zwei mal wiederholen um die grünlichen Spuren zu entfernen.

Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an mein bezauberndes Model.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger