Channi

"Es ist das größte Lob, wenn Kunden zufrieden sind und mit einem Lächeln den Salon verlassen. Ich habe schon meine eigenen Kunden – und das im zweiten Lehrjahr! So sichere ich mir heute schon meinen Arbeitsplatz und habe die Möglichkeit mich über Seminare in verschiedenen Bereichen zu spezialisieren. Ob Colorations-Expertin oder Visagistin – mal sehen wo es mich hintreibt. Vielleicht auch ins Showbusiness!"

Mehr Weniger
 

Großartiger Arbeitstag!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute hatte ich einen sehr erfolgreichen und schönen Tag. Einen kleinen Einblick in den Tag bekommt ihr mit den Bildern :) Das ist Julia eine ganz tolle und offene Kundin, die immer wieder sich bereitstellt von mir gestylt zu werden:) Es ist toll, ich arbeit mit unheimlich netten Kunden zusammen, kann ihren Typ durch mein Styling unterstreichen und das beste ist – die Kundin dankt es mit einem Lächeln. Großartiger Tag! So kann die Woche weiter gehen!

 

Danke Julia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Channi

"Es ist das größte Lob, wenn Kunden zufrieden sind und mit einem Lächeln den Salon verlassen. Ich habe schon meine eigenen Kunden – und das im zweiten Lehrjahr! So sichere ich mir heute schon meinen Arbeitsplatz und habe die Möglichkeit mich über Seminare in verschiedenen Bereichen zu spezialisieren. Ob Colorations-Expertin oder Visagistin – mal sehen wo es mich hintreibt. Vielleicht auch ins Showbusiness!"

Mehr Weniger