Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger
 

Gute Noten in der Berufsschule? Wie geht das?

Unser einzigartiges und gut strukturiertes Schulungskonzept zum Hair & Beauty Artist macht es dir leicht, in der Berufsschule Bestnoten zu erzielen – denn Du bekommst bei uns die Chance, das theoretische Wissen direkt in der Praxis zu erproben und Dich mithilfe deines persönlichen Mentors täglich zu steigern. Das gemeinsame Ziel ist, dass Du so schnell wie möglich Kompetenz aufbaust und Erfolgserlebnisse hast. Ab Deinem ersten Tag im Salon bist du in Kontakt mit Deinen Kunden. Ab dem zweiten Ausbildungsjahr kannst Du dank dieses Schulungskonzeptes und der individuellen Förderung Deine eigenen Kunden glücklich machen.

" Gute Noten in der Berufsschule sind für mich kein Problem! Im Salon trainieren wir Azubis regelmäßig in Übungsabenden und an eigenen Modellen. So können wir uns in der Berufsschule voll und ganz auf die Theorie konzentrieren. Für alle Fragen habe ich meinen eigenen Azubi-Paten im Salon - sie hilft mir bei allem weiter!"
Johanna, Auszubildende im 1. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger