Nina

Nina

"Super, wenn die Kunden zufrieden sind“ Strähnchen und Farbe von mir, Schnitt von der Chefin! Toll, oder? Und ich habe auch schon meine ersten eigenen Kunden und das im zweiten Lehrjahr! Das größte Lob ist das Lächeln auf dem Gesicht meiner Kundin, wenn Sie den Salon verlässt."

Mehr Weniger
 

Eure Azubi-Bloggerin Nina aus Schweinfurt

Hallo ihr Lieben, ich bin Nina, 26 Jahre alt, gelernte Kosmetikerin und Auszubildende zur Friseurin. Ich lebe seit 2009 mit meinem Mann in Schweinfurt, wo ich 2012 auch meine Lehre bei Nicole Bauer angefangen habe. Ich liebe es Kosmetik und Haare unter einen Hut zu bringen, deswegen trifft die Bezeichnung Hair & Beauty Artist bei mir voll zu.

 

An meinem Beruf mag ich am meisten meine Kunden glücklich zu machen und sie mit einem Lächeln aus dem Salon gehen zu sehen, neue Styles auszuprobieren und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich freue mich darauf, Euch hier in meinem Azubi-Blog über meine Ausbildung zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nina

Nina

"Super, wenn die Kunden zufrieden sind“ Strähnchen und Farbe von mir, Schnitt von der Chefin! Toll, oder? Und ich habe auch schon meine ersten eigenen Kunden und das im zweiten Lehrjahr! Das größte Lob ist das Lächeln auf dem Gesicht meiner Kundin, wenn Sie den Salon verlässt."

Mehr Weniger