Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger
 

Haarrettung

Hallo ihr Lieben,

Im Juli habe ich erfolgreich als Zweitbeste der Innung Limburg-Weilburg meine Abschlussprüfung bestanden. Ich arbeite nun in einem anderen La Biosthétique Salon, da ich mich weiterentwickeln möchte.                       Wir sind mit diesem Salon auch auf Facebook vertreten und ich helfe die Seite mitzuverwalten…

So, nun zu der Geschichte: Auf Facebook bekamen wir eine Nachricht, die Frau hatte ihre Haare zuerst rot gefärbt und wollte gerne wieder blond werden, leider hat sie viel herumexperimentiert und ihr Haar war nun sehr kaputt und immer noch kupfer/rötlich…  Wir haben einen Termin vereinbart und nun ist sie dank den tollen Biosthétique-Farben wieder blond und ihre Haare sehen gepflegt aus…  Natürlich ist es sehr wichtig, gerade in solchen Problemfällen zu wissen, was zu tun ist, dank den Schulungen von La Biosthétique ist man für solche Situationen gewappnet und das Schönste daran ist, eine verzweifelte Kundin wieder zufrieden und glücklich zu sehen..11949731_915635615164992_102784662_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger