Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger
 

Haarschneidetraining ist gar nicht so einfach

Hallo Ihr Lieben,

 

Haare schneiden sieht am Anfang einfacher aus, als es ist. Beim Haarschneidetraining lernt man worauf man alles achten muss: Körperhaltung, Schnittführung, wie finde ich raus, was zur Kundin passt und wie erfülle ich ihre Wünsche. Erst die Basis dann kommt die Kreativität. Ich kann es kaum erwarten „Freestyle“ schneiden zu können. Das gleiche gilt für Farbspiele. Ich bin schon gespannt, was ich alles so in einem Jahr für Euch posten kann.

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger