Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

Haarverdichtung- ein großer Wunsch geht in Erfüllung

So meine lieben… heute erzähle ich Euch mal von meiner Kundin, der ich einen ganz tollen Wunsch erfüllen konnte   und zwar folgendermaßen:

Ich kam mit ihr auf einer Geburtstagsfeier ins Gespräch. Wir sprachen über unsere Jobs und sie kam gleich auf das Thema ‚Haarverdichtung‘ zu sprechen und, wie oft sie sich das schon überlegt hatte, machen zu lassen, aber nie getraut hat, sich beraten zu lassen. Ich gab ihr meine Visitenkarte und tatsächlich war ihre Neugierde so groß, dass Sie genau eine Woche später einen Termin zur Beratung bei uns im Salon ausgemacht hat. :-)

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch mit meinem Chef (Herr Preßler) und mir hatte sie sich für eine Haarverdichtung entschieden.

Vier Tage später durfte ich ihr zunächst einen ‚Spliss-Haarschnitt‘ machen, anschließend die Haare mit einer Pflege-Intensivtönung färben und zum Abschluss 50 Fertigsträhnen einarbeiten. :-) Im Hintergrund saß geduldig mein Chef und war für Fragen offen. Dies gab mir ein sicheres Gefühl bei der Arbeit und ein großes Lob an mich gab’s hinterher auch. ;-) Meine Kundin ist glücklich aus dem Laden gegangen, was will man denn mehr ?!!!? :-)

Vorher:

Haarverdichtung1

 

 

 

 

 

 

 

Nachher:

Haarverdichtung5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger