Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger
 

Hair & Beauty Artist – auch nach dem Abitur?

Dein „Abi“ kann Dir keiner mehr nehmen. Es ist eine gute Entscheidung, den höchsten Schulabschluss zu machen, der dir möglich ist.  Weil mittlerlweile bekannt ist, dass vor allem Talent und Freude an seinem Beruf die echten Erfolgsgaranten sind, gibt es immer mehr Abituriennten, die sich für klassische Ausbildungen entscheiden. Aber was sagt die Familie? Was sagen die Freunde? Klar – je nachdem, in welchem Umfeld du bist, werden einige vielleicht denken: Du kannst doch mehr?! Aber lass dir eines gesagt sein: Wenn du wirklich etwas erreichen willst, erfordert der Beruf des Hair & Beauty Artist dein ganzes Herzblut, Wissen und deine Disziplin. Und du kannst damit genau so erfolgreich werden wie jeder Studierte.

 

Also: Mach Deine Entscheidung nicht von der Meinung anderer abhängig! Folge deinem Talent!

 

Du allein bist verantwortlich für dein Glück. Genieße Deinen Mut, deinen eigenen Weg zu gehen. Wir bieten Dir einen besonders spannenden. Mit der Ausbildung mit Zusatz-Qualifikation „Hair & Beauty Artist“ bei einem in einem La Biosthétique Salon hast Du auch nach Deiner Ausbildung vielfältige Perspektiven – im Salon, auf der Bühne, in der Selbstständigkeit, im In- und Ausland. In der Beauty-Branche wird es nie langweilig. Und noch ein Bonbon für Abiturienten: Wenn du schon Abi hast, kannst du deine Ausbildungszeit auf 2 Jahre verkürzen.

" Die Ausbildung zum Hair & Beauty Artist war für mich die beste Entscheidung nach dem Abi! Ich habe als Friseurin den schönsten Beruf der Welt gefunden.."
Luisa, Auszubildende im 3. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger