Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Hair & Beauty Artist Prüfung geschafft !

Hallo ihr Lieben ♥

Am Sonntag stand für sieben von uns Botschaftern die Hair&Beauty Artist Prüfung an. Schon beim Frühstück war die Nervosität merklich spürbar. Trotz der guten Vorbereitung war ich sehr angespannt, denn man weiß ja nie zu 100% was auf einen zukommt.

Wir begaben uns in den Raum für die Theorieprüfung und glücklicherweise waren die Fragen wirklich machbar. Erster Teil geschafft!

Anschließend ging es dann ran an den Praxisteil. Die Modelle saßen schon an den nummerierten Plätzen bereit. Wir starteten mit dem Beauty Ritual und arbeiteten uns Punkt für Punkt vor. Die Prüfer waren sehr nett, hilfsbereit und brachten uns allen sehr viel Verständnis für unsere Aufregung entgegen. Als dann die Hände langsam aufgehört haben zu zittern und die Aufregung abnahm, begann es richtig Spaß zu machen, die Modelle komplett zu verwöhnen.

Mit der Produktempfehlung beendeten wir die Praxisprüfung. Die Modelle gingen zufrieden und vollkommen entspannt nach Hause und wir warteten auf die Verkündung der Ergebnisse.

Dann das Aufatmen im Feedbackgespräch: Ich habe es geschafft!  Wir haben es geschafft! Wir sind Hair&Beauty Artisten!

Nach einem Moment der Freude gab es nur eine kurze Verschnaufpause, denn wir durften alle gemeinsam an einem Kochkurs teilnehmen. Doch dazu in einem anderen Blog mehr.

Also keine Angst vor der Prüfung, es war ein super schöner Tag und hat sich wahnsinnig rentiert.

Ganz liebe Grüße Chrissi ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger