Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger
 

Hast Du Lust auf eine Karriere als Hair & Beauty Artist?

Dann ist eines sicher: Du hast einen Sinn für Schönheit und Ästhetik. Du magst es, Dinge noch etwas schöner zu machen als schön. Dazu hast du den Willen, die Kreativität und die Ausdauer. Mit einer Ausbildung zum Hair & Beauty Artist hast du die Chance, die Welt jeden Tag ein bisschen schöner zu machen. Deine Freude an Ästhetik und dein ausgeprägter „Sinn für Schönheit“ sind dein Antrieb und dein Erfolgsrezept. Man sieht es dir an, man spürt es, wenn man dir begegnet. Du magst das Besondere. Du hast Stil. Dabei bist Du alles andere als langweilig, Du liebst es zu experimentieren und Neues auszuprobieren. London, Paris, New York – in den angesagten Mode-Metropolen sollen nicht nur Deine Gedanken durch die Straßen ziehen. Du willst etwas bewegen, gestalten. Vielleicht bist Du anfangs etwas schüchtern, aber Du hast gelernt: Bei netten Leuten legt sich das schnell. Apropos nette Leute: Du bist gern mit Menschen zusammen. Du hast ein feines Gespür dafür, was sie bewegt und kannst Dich gut auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen.

 

Und Du hast deine Ansprüche und Wünsche. Du willst Perspektiven und Spaß. Du willst Anerkennung und Erfolg – schon als Azubi. Es darf nicht langweilig werden. Du möchtest mitreden können.

 

Passt die Beschreibung zu dir? – Worauf wartest du noch? Hier findest du Deinen Ausbildungsplatz >>

"Mit der Ausbildung bei meinem Ausbildungsbetrieb stehen mir alle Türen offen. Ich bilde mich parallel zur Ausbildung im Bereich Kosmetik weiter. Wir haben im Salon auch eine eigene Kosmetikkabine."
Jenny, Auszubildende im 3. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger