Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Herrenschnitt

Nach einer kleinen Sommerpause, hau ich hier mal wieder in die Tasten und berichte von meinem Übungstag am Montag. Dort haben wir einen Herren ge10634192_836993496343656_1511830643_nschnitten.
Mein Model war erstklassig.
Als ich ihn fragte, was ich ihm heute schneiden darf, meinte er nur ganz cool „du darfst schneiden was du willst!“. Solche Modelle lobe ich mir.
Ich schnitt nun einen klassischen Übergang unter Anleitung meiner Chefin. Mich fasziniert immer wieder, wie einfach es bei ihr aussieht mit Schere und Kamm schnell zu hantieren. Aber Übung macht den Meister, von dem her freu ich mich schon auf mein nächstes Herrenmodel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger