Laura

Laura

Mehr Weniger
 

Hochsteck Graus

So meine Lieben,

die Hochzeits Saison hat begonnen. Für mich einerseits sehr schön, weil ich Hochzeiten einfach toll finde. Aber andererseits graust es mir total vor den Hochsteckt Frisuren. Das ist einfach etwas, was ich nicht so mag. Zum Glück haben wir im September letzten Jahres eine neue Kollegin ins Team bekommen, die total begabt ist was das Hochstecken angeht. Ich musste mich erst ein wenig überwinden sie zu fragen, ob sie mir das nicht mal richtig zeigen kann. Ich bin jetzt 3 Jahre ausgelernt, es kam mir komisch vor jetzt zuzugeben, dass ich das nicht so kann. Aber ganz ehrlich Leute? Man lernt niemals aus und siehe da, jetzt mache ich die Hochsteckfrisuren für die Bräute sogar alleine ?

Ich musste mich echt überwinden mir die Bräute ins Terminbuch einzutragen auch wenn meine Kollegin Urlaub hat. Aber morgen ist es mal wieder so weit das ich eine Braut habe und zum Glück ist sie super locker und entspannt gewesen als sie zum Probehochstecken da war. Drückt mir die Daumen!!!

Drücke euch

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Laura

Laura

Mehr Weniger