Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Hochsteckseminar bei Kap30

Mit etwas Verspätung möchte ich Euch mit diesem Beitrag einen Einblick in unseren gemeinschaftlichen Übungsabend verschaffen!

Wir haben uns mit vielen lieben Kollegen in unserem Salon getroffen um unsere Hochsteckkenntnisse zu erweitern. Besonders schön fand ich, dass wir vom ersten Lehrjahr bis zum Meister alles im Team vertreten hatten. Zunächst wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe beschäftigte sich mit der klassischen Banane und ihren Variationsmöglichkeiten und die andere Gruppe übte sich in modernen Hochsteckfrisuren.

Ich hatte viel Spaß und bin immer wieder glücklich so viele engagierte Talente zu sehen, die bereitwillig ihren Sonntag opfern um sich als Friseur weiterzuentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger