Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger
 

In 8 Schritten zum Ausbildungsplatz. Bewerben leicht gemacht!

Hier ein paar Tipps, wie du dich über unser Jobportal bewirbst:

 

1. Schritt: Du bereitest ein passendes Anschreiben vor, in dem du erklärst, warum du Dich für die Ausbildung in diesem Salon entschieden hast und was Dich auszeichnet.

 

2. Schritt: Erstelle einen aktuellen Lebenslauf und füge Deine Zeugnisse bei. Im Internet findest du Formatvorlagen für gute und übersichtliche Lebensläufe.

 

3. Schritt: Wähle Deinen Wunsch-Ausbildungssalon aus. Einfach Deinen Wohnort/oder gewünschten Ausbildungsort angeben und los geht’s!

 

4. Schritt: Erstelle eine PDF-Datei des Anschreibens, des Lebenslaufs und der Zeugnisse und lade deine vollständige Bewerbung einfach hoch.

 

5. Schritt:  Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail. Hiermit stellst du sicher, dass Deine Bewerbungsunterlagen erfolgreich hochgeladen werden konnten.

 

6. Schritt: Der Ansprechpartner des Salons, bei dem Du Dich beworben hast, nimmt mit Dir Kontakt auf – telefonisch oder per E-Mail. Wir wissen, es ist aufregend. Aber gib ihm ein paar Tage Zeit.

 

Wenn er sich meldet und dich zum Vorstellungsgespräch einlädt, gilt wieder die Devise: Gib alles, auch in der Vorbereitung. Hole so viele Informationen über La Biosthétique, die Ausbildung und den Salon ein wie möglich. Zeig dein echtes Interesse. Schau dir bei YouTube ein paar Videos zum Thema Vorstellungsgespräch an. Und natürlich erscheinst du top gestylt zum Gespräch. Deine Chefs möchten sehen, dass du Wert auf dein Äußeres legst und dass es dir Freude macht, dich zu stylen.

 

"Die Onlinebewerbung ging einfacher als ich dachte! Und vor allem spare ich Zeit und viel Geld für Porto."
Antonia, Auszubildende 1. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger