Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

International Beauty Stylist – Wir sind DABEI !!!

Schon letztes Jahr habe ich in der Zeitschrift der SFB – „STARK“ – folgendes gesagt:
„Was ich mir unbedingt für 2015 noch vorgenommen habe – am International Beauty Stylist Wettbewerb teilzunehmen“ ( Ausgabe 2015 Seite 21).image image
Vor ein paar Wochen war es dann so weit und ich konnte mich an meinem wunderschönen Model Conny richtig kreativ ausleben !
Am Samstag wurden die naturblonden, schulterlangen Haare abgeschnitten und zu einem flotten Kurzhaarschnitt umgestylt. Anschließend habe ich Ihre Haare (die noch so schön jungfräulich waren … sprich ungefärbt) heller gefärbt.

Mit unseren neuen Trendtönen aus der Pastellreihe habe ich Connys neuem Look noch einen weiteren super coolen, modischen und trendorientierten Touch verpasst!
Am Sonntag habe ich dann um 8 Uhr mit dem Make-up begonnen, anschließend das Styling durchgeführt und am Schluss lief alles von ganz alleine! Conny hat so lässig mit der Kamera gespielt, dass ich mir keinerlei Sorgen machen musste, dass die Fotos nicht hammer cool werden würden!
Hiermit noch einmal ein ganz ganz großes Kompliment an mein bezauberndes Model Conny!!!

ABER an diesem Wochenende habe ich nicht nur meinen Wunsch beim International Beauty Stylisten mitzumachen erfüllt, sondern auch einmal in meinem Leben ein Bodypainting selbst zu malen!
Auch wenn ich unterschätzt habe, wie anstrengend es ist und wie viel Mühe es macht einen ganzen Körper zu bemalen (ganze 4 h und das mit schummeln… nämlich ohne den kompletten Rücken) hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Fotos sprechen für sich!
Freut Euch auf die coolen Fotos. In zwei Wochen ist der Einsendeschluss des Wettbewerbes und dann könnt ihr sie hier auf meinem Blog sehen!

Das Wochenende war wirklich gigantisch! Zwei dicke Haken auf meiner Wunschliste wurden erfüllt und das Schönste ist, nicht jemand hat sie mir erfüllt, sondern ich selber konnte sie mir erfüllen. Mit meinen Händen konnte ich so wunderschöne Dinge machen, die mich glücklich gemacht haben und mir wieder einmal gezeigt haben, was für einen tollen Beruf ich habe.

Nämlich den tollsten Beruf der Welt: Hair&Beauty Artist !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger