Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Jahresvorsatz 2015!!!

Color, Color,Color … von Blondie zu Braunie ;)

vorher

Ein riesen grosser Aufwand, der sich richtig gelohnt hat! Moni wollte zu ihrem Naturton zurück, jedoch auch einen Teil ihres blondes behalten. Eine echte Herausvorderung, doch mit der Hilfe von Marius Lill einem Farbexperten (der das Zusatzzertifikat eines Colordiploms bei La Biosthetique gemacht hat) konnte ich ein tolles Ergebnis erzielen!

nachher

Folien setzen, Rückpigmentieren, Ansatzfarbe auftragen, Längenausgleich, Glossing… Nervösität hat mich auf diesem Weg begleitet, da ich nicht genau wusste, ob alles so wird wie meine Kundin Moni es sich gewünscht hat. Mein Chef Marius hingegen war ganz relaxt, weil er wusste wie es geht. Durch sein Diplom war ihm ganz klar, was zu tun ist. Und deswegen konnte Marius mir genau sagen was ich machen muss, um das gewünschte Ergebnis zu erziehlen.

Zum neuen Jahr will ich nun nur EINS sagen : Mein Jahresvorsatz für 2015 -> ColorDiplom ich komme :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger