Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Jedes Ende birgt einen Anfang

Nun melde ich mich hier auch wieder zu Wort…
Die letzten Wochen waren geprägt von der Vorbereitung für meine Gesellenprüfung Teil 2 und mein Kopf surrt noch immer von dem vielen Lernen und Schreiben. Theorie, Arbeitsplanungen, Modelle, Fotos, Technikheft und was es sonst noch alles zu tun gab.
Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl, es nun endlich geschafft zu haben. Das Ziel, welches man 3 Jahre anvisiert hatte, ist nun passé. Da könnte man glatt die ganze Welt umarmen!

Ich muss gestehen, ich bin jetzt doch überrascht, wie schnell diese 3 Jahre vorbei gegangen sind. Beim Zurückblicken muss ich ganz automatisch lächeln, da diese Zeit wohl eine der prägsamsten, besondersten und schönsten war. Man kann von dem Wissen, das man in dieser Ausbildung sammelt einfach in jedem Lebensbereich profitieren. Mark ( mein Chef ) und ich sind nun schon am Pläne schmieden, wie es ab September weitergeht. Bleibt gespannt, da kommt noch was.

Vorerst bleibt mir nur „DANKE“ zu sagen an alle, die mich auf meinem Weg unterstützt haben, und zu hoffen, dass sich die Vorbereitung gelohnt hat und die Prüfung bestanden ist.

Ganz ganz liebe Grüße
Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger