Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Jubel Jubiläum

„50 Jahre La Biosthetique“ das ist doch mal eine Ansage. Und genau das hat „Josef of Switzerland“ auf Guernsey gefeiert. Josef Schupfer hat damals einen unglaublichen Mut gewiesen und ist mit La Biosthetique nach Guernsey ausgewandert und hat damit unser aller Horizont erweitert. Seit fünfzig Jahren ist das Geschäft nun nicht nur erster sondern auch einziger biosthetischer Friseur auf Guernsey. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Gemeinsam mit vielen Kunden begingen wir diesen Tag und ich habe euch ein Foto vom Team bei den Feierlichkeiten gemacht.

Ich wünsche allen Inhabern die dies hier lesen eine ebenso stabile und erfolgreiche Reise.

Alles Liebe,

Lana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger