Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Junior Intensiv 2 – erster Tag

So hier mal wieder ein kleines Update von mir.

Der erste Tag hier in Pforzheim beim Junior Intensiv 2 -Seminar neigt sich dem Ende zu. Für heute haben wir sehr viel gelernt.

Zum einen haben wir heute die Besonderheiten der La Biosthétique-Haarfarben kennengelernt und zum anderen auch das praktische Arbeiten mit der Farbe am Modell. Es hat auch alles sehr gut geklappt noch dazu hatte ich ein soooo nettes Modell, dass meine Arbeit wertgeschätzt hat.

Und genau aus diesem Grund darf ich Euch heute das Farb-Endergebnis vorstellen.

image

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend.

Eure Salome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger