Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Klauen ist gut

Kennt ihr das, eine Kundin sagt kurzfristig ab und ihr steht da ohne etwas zu tun? Leider kommt das immer mal wieder vor. Da es natürlich erstens unglaublich langweilig ist und zweitens nicht gut aussieht suche ich dann in der Regel verzweifelt nach Arbeit. Hier kommen wir dann auch schon zum Punkt:

Youtube

Ich weiß, viele stehen dem ein bisschen zweifelnd gegenüber aber ganz ehrlich, selbst wenn nur jedes dritte Video was ist hat man doch etwas gelernt oder zumindest neue Ideen gesammelt.

Ich habe hier mal die Ergebnisse meiner „easy updo“- Jagd und ganz unten verstecke ich auch ein paar meiner liebsten Youtuber.

Milabu : Midi Hair Hairstyles
Guy Tang : Coloration
Jaleesa Moses: Die tollsten Locken und Lockenfrisuren
Michel Ziada: Vlogging aus dem leben eines H&BA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger