Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Klein aber Ohlala … Nuancierungen !!

imageAuch kleine Veränderungen in der Nuance können viel ausmachen!
Sabine wollte schon länger Kupfer werden, da ihr aber der Mut noch fehlt haben wir klein angefangen mit ein paar Singles und haben ihr Blond zusätzlich veredelt durch einen Karamellton.
Die Single-Strähnen heben sich ab und wirken dennoch harmonisch zur Farbauffrischung ihrer Längen!
Und wer weiß, vielleicht ist Sabine nächstes Mal entschlossen komplett Kupfer zu werden ;)image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger