Channi

Channi

"Es ist das größte Lob, wenn Kunden zufrieden sind und mit einem Lächeln den Salon verlassen. Ich habe schon meine eigenen Kunden – und das im zweiten Lehrjahr! So sichere ich mir heute schon meinen Arbeitsplatz und habe die Möglichkeit mich über Seminare in verschiedenen Bereichen zu spezialisieren. Ob Colorations-Expertin oder Visagistin – mal sehen wo es mich hintreibt. Vielleicht auch ins Showbusiness!"

Mehr Weniger
 

Kosmetik Zeit :)

Heute habe ich unsere Stammkundin verwöhnt. Es gab eine tolle Gesichtsreinigung mit einer verwöhnenden Gesichtsmassage und ein typgerechtes Abschluss Make Up. Unsere Kundin war am Ende sehr glücklich und macht jetzt öfter einen Termin bei mir. :)

 

 

Was würdet ihr gerne kosmetisches im Salon durchführen? Hättet ihr gedacht, dass man als Friseur auch so etwas macht? ;)

 

 

Eure Channi

 

 

 

Die Reinigung+ entspannende Gesichtsmassage

Reinigung+ entspannende Gesichtsmassage

Das typgerechte Abschluss-Make Up

Typgerechtes Abschluss-Make Up

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Channi

Channi

"Es ist das größte Lob, wenn Kunden zufrieden sind und mit einem Lächeln den Salon verlassen. Ich habe schon meine eigenen Kunden – und das im zweiten Lehrjahr! So sichere ich mir heute schon meinen Arbeitsplatz und habe die Möglichkeit mich über Seminare in verschiedenen Bereichen zu spezialisieren. Ob Colorations-Expertin oder Visagistin – mal sehen wo es mich hintreibt. Vielleicht auch ins Showbusiness!"

Mehr Weniger