Katharina

Katharina

Mehr Weniger
 

La Biosthétique Convent in Berlin

Haaalllooooo ihr lieben Blogleser ,

endlich durften wir in Berlin auf dem La Biosthétique Convent unsere Looks präsentieren. Es war echt aufregend hinter den Kulissen zu arbeiten und nicht als Zuschauer im Publikum zu sitzen. Anfangs war es sehr gewöhnungsbedürftig auf engem Raum mit so vielen Leuten unter Zeitdruck zu arbeiten. Trotzdem hat es total viel Spaß gemacht. Alles musste sitzen und perfekt sein: jede Strähne und jede Wimper. Wir hatten unglaublich viel Spaß und die Show war ein voller Erfolg. Auch wir durften auf die Bühne und das war echt ein tolles Gefühl ! Die ganze Arbeit hat sich total gelohnt. Auf dem Foto seht ihr Diana, das Model von unserer Gruppe.

image

Natürlich haben wir diesen Erfolg noch am Abend mit den ganzen anderen Biosthétiquern auf einer Party gefeiert. Viel zu schnell war das Wochenende in Berlin dann schon wieder zu Ende.

Macht es gut Ihr Lieben,ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Katharina

Katharina

Mehr Weniger