Max

Max

"Mich motiviert die Abwechslung in meiner Ausbildung – immer ein neuer Kunde, auf den ich mich einstellen muss und jeden Tag eine neue Herausforderung. Diese zu bewältigen ist für mich Motivation pur! Ich habe sofort das Feedback vom Kunden, was gut ist und was ich noch verbessern kann. Das ist toll, so lerne ich jeden Tag dazu."

Mehr Weniger
 

La vie à Paris

Max ParisHallo zusammen,
ich wurde vor einer Woche in die atemberaubende Stadt Paris von La Biosthétique und meiner Chefin eingeladen.

Es war einerseits traumhaft schön und erholsam, andererseits auch ein sehr informatives und lehrreiches Wochenende. Wir, meine Chefin und ich, waren nicht nur zum „Sightseeing“ gekommen, sondern es gab ein großes Progamm seitens La Biosthétique. Alles begann an dem spektakulären Eiffelturm mit dem „Kennenlern – Dinner“, wo sich fast 200 Biosthetiker aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz  getroffen haben und ein köstliches Essen auf dem Eiffelturm genießen durften.

Am darauffolgenden Tag, gab es ein erneutes Treffen im „Headquarter“ von La Biosthétique. Ein kleiner Sektempfang, eine einlandende Rede von Jean-Marc Weiser und einen wundervollen Ausblick auf den Arc de Triomphe, versüßte uns die Zeit.Show Bio

Nach einem erholsamen Mittag folgte die große Veranstaltung von La Biosthétique. Die mittlerweile über 1000 Leute, darunter auch ich, bekamen eine großartige Show geliefert, mit historischen Frisuren, neuen Trendhaarschnitten, Trendfarben, verschiedenen Stylings und avantgardistischen Frisuren.

Bio ShowSomit ging ein richtig tolles Wochenende zu Ende. Es war echt super, viele neue Leute kennen lernen zu dürfen und bei so einem Event dabei sein zu können. Ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr, wenn ich dabei sein darf.

Euer Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Max

Max

"Mich motiviert die Abwechslung in meiner Ausbildung – immer ein neuer Kunde, auf den ich mich einstellen muss und jeden Tag eine neue Herausforderung. Diese zu bewältigen ist für mich Motivation pur! Ich habe sofort das Feedback vom Kunden, was gut ist und was ich noch verbessern kann. Das ist toll, so lerne ich jeden Tag dazu."

Mehr Weniger