Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger
 

Letzte „überbetriebliche Unterweisung“ vor der Gesellenprüfung

Ich bin nun im dritten Ausbildungsjahr und vergangene Woche stand wieder eine sogenannte „überbetriebliche Unterweisung“ in der Berufsschule an.

11039938_825637874164767_1882327166_n
Überbetriebliche Lehrgänge werden auf die Arbeitszeit angerechnet und ich sehe es als wirklichen Vorteil, diese Woche komplett Fertigkeiten und Kenntnisse unter Anleitung verschiedener Übungsleiter zu vertiefen und auch neu zu erlernen. Ein großes Thema waren Hochsteckfrisuren. Hochsteckfrisuren sind meist elegant, glamurös, weiblich und manchmal gar nicht so einfach…Für den Alltag kann eine Hochsteckfrisur auch ganz lässig aussehen. Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht, eigene Ideen umzusetzen, auszuprobieren und zu üben! Auf dieser Seite seht ihr einige Ergebnisse. So manches Modell war sehr erstaunt, was man alles machen kann, selbst wenn man nur sehr feine Haare hat…
Liebe Grüße Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger