Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger
 

Luisas Last Step… Make-Up Artist Diplom ich komme !

In den letzten 4 Monaten ging es an die Pinsel. Nach meinem letzten Make-up Seminar 3 habe ich die Aufgabe bekommen, einen Paxisnachweis zu führen, der mich auf meine Make-up Prüfung vorbereitet.
82 Make-ups in 4 Monaten, für manche eine Leichtigkeit und für andere eine echte Herausforderung.

IMG_8606_2

Für mich war es DIE Herausforderung. Aber alle Herausforderungen und Schwierigkeiten sind Stufen
auf dem Weg zum Erfolg ;) Also ging es los …

IMG_8601_2Ich musste mich
wirklich ranhalten und viele liebe Freunde hielten für die verrücktest
en Make-ups in später Stunde her. Aber es hat sich gelohnt und am Ende sogar viel Spaß gemacht !

Gestern bekam ich meine letzte Unterschrift! Ein unglaublich gutes Gefühl.
Jetzt muss der Praxisnachweis nur noch ein einen Briefumschlag in Richtung „La Biosthétique Academy Pforzheim“ geschickt werden, damit ich für die Prüfung um September zugelassen werde.

Ich freue mich schon tierisch auf das Diplom, an dem ich zeigen kann, was ich in der letzten Zeit gelernt habe, um meiner künstlerischen Kreativität freien Lauf zu lassen.

IMG_8607

IMG_8609

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luisa

Luisa

"Ich bin Teil der Kampagne, weil ich Menschen zeigen möchte, wieviel Spaß ich an diesem Beruf habe und dass Friseur sein viel, viel mehr ist! Ich möchte sie ermutigen, nicht nach dem Image des Berufsbilds zu gehen, sondern sich für den Beruf zu entscheiden der ihnen Spaß macht und für den ihr Herz schlägt."

Mehr Weniger